Donnerstag, 27. Juni 2013

Roter Mohn...



... ich ergänze noch mal die Serie "Roter Mohn" mit 6 Bildern, weil sie einfach zu schön sind, um sie euch vorzuenthalten... Die Fotos wurden ganz spontan gemacht- ein paar Kleider in rot aus dem Atelier geholt und los... Die Kleider waren in einer roten Tüte - und so ist auch das Foto oben entstanden... Sonst vermeide ich ja gern Plastiktüten wo ich nur kann (habe immer eine grosse Tasche für alles dabei), aber in diesem Fall ist die Tüte wirklich dekorativ- nicht wahr..!??

..i complete the serie `red poppys`with some more pictures, cause the are just too beautyfull..the pictures where taken very spontaneous - just some dresses out of the atelier and off into the fields.. even the one with the red plastic bag is nice..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen