Donnerstag, 30. Oktober 2014

Modefotografie- Shooting Kleidermacher- Atelier mit Margret Witzke Fotografie in der Altstadt Lübeck

Heute beginne ich mit der Serie vom letzten Foto- Shooting Kleidermacher- Atelier Karina Schröder mit Margret Witzke von Fotografie in der Altstadt Lübeck.. wir haben mit Katharina Dechow und Danny Völker ein paar sehr lustige und kreative Stunden im Fotostudio verbracht und ich finde das sieht man den Ergebnissen an.. Mit 5 grossen Tüten bepackt, haben wir einen Sonntag Vormittag alles, was passte Fotografiert.. Nach und nach stelle ich die Serien vor: ..heute zeige ich 2 Jerseykleider aus Bio- Baumwolle.. die Kleider habe ich extra für beide Modelle vorbereitet, weil die Farben auf beide Typen abgestimmt sind..Diese Art von Alltagskleidern liegt als Anfertigung zwischen 169 und 189 Euro und ich stimme die Stoffe und den Grundschnitt auf die Trägerin ab..In der aktuellen Kollektion findet sich aber auch oft etwas, zum "mitnehmen" direkt aus dem Kleidermacher- Atelier

Viel Spass mit diesen tollen Fotos und vielen Dank an das `Team`:)
..besonders Margret für die tollen Fotos!!

..und nun ist alles auch in den Originalen von Margret Witzke überarbeitet














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen