Montag, 7. März 2016

Kleidermacher- Atelier Zeichnungen für das Atelierfest

Am kommenden Samstag dem 12.3 ab 11 Uhr ist wieder ein Atelierfest im Kleidermacher- Atelier.. ich liebe es die Zeit vor dem Fest das Haus zu schmücken und die Zeit auch zu nutzen um mal wieder zu Malen zu zeichnen, zu Dekorieren.. einfach im Flow versinken und alles um mich herum vergessen.. mit diesen Bildern habe ich wieder meine Buntstifte entdeckt, die wasserlöslich sind.. so entsteht durch Zeichnen eine Art Aquarell und später gehe ich oft noch mit klassischen Buntstiften in die Zeichnung, manchmal nehme ich auch Kreiden.. ich glaube hier wird eine neue Serie entstehen.. zur Hausausstellung reicht es erst mal ;) es macht so viel Spass die Farben zu mischen.. aber jetzt muss ich erst mal aufhören und wieder an die Nähmaschine :)            



                                                     





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen