Montag, 2. September 2013

DIY- DONALD AM MEER... How to change an old t-shirt in a coat with a picture

Ostsee bei Mon Dänemark

Ostsee Warnemünde

Ostsee Warnemünde

Ostsee Darss

Ostsee bei Gross Schwansee
Ostsee Darss



Nordsee bei Büsum

Ostsee Warnemünde


Dieser Mantel war die letzten Jahre mein winterlicher Lebensretter... 
Ein einfacher grauer Baumwollmantel, auf den ich rückseitig einen Donald Duck aus einem ausrangierten T-Shirt genäht habe... 
Ein echtes Lieblingsstück, dass nun langsam Fadenscheinig wird... 
Die Bilder sind durchweg an der Ost - und Nordsee bei langen Spaziergängen zwischen Lübeck, Rostock, Büsum, auf dem Darss und in Dänemark entstanden...Da bekomme ich den Kopf so schön frei..
So kann ein altes T- Shirt eine neue Geschichte bekommen... Und viele Menschen zum Lächeln bringen, denn das ist mir aufgefallen, während ich diese Jacke trug.
Die Reaktionen waren immer positiv - und sehr freundlich...
Von Gross bis Klein ein Lächeln...

..this is a nice idea to reuse an old t-shirt as an eye catcher for your winter coat.. i took an old donald duck shirt and sewed it on the back of my winter coat.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen