Dienstag, 10. Juni 2014

WO IST MEIN KLEID ????

..wie ganz zu Beginn versprochen, versuche ich euch nun an meiner Geschichtensammlung über Lieblingsstücke teil haben zu lassen..

Dieses Bild ist entstanden, weil es für ein vermisstes Lieblingskleid steht, welche die Schwester der bedauernswerten Sucherin sich einst geliehen und nicht zurück gegeben hat.. kennt ihr das auch? Kleider die verliehen wurden.. oder sich selbst ein Stück bei lieben Menschen leihen.. für ein Fest..zum Erinnern.. zum nah sein, bei geliebten Menschen.. oder um so zu sein wie die grosse Schwester? Die beste Freundin?? Manchmal hat man sogar Glück und darf ein paar aussortierte Stücke abstauben.. oder tauschen.. das ist dann auch noch Umweltfreundlich und bringt viel Abwechslung ins Leben und den Kleiderschrank :)




Kommentare:

  1. Hallo

    Ich trage jetzt zwar keine Kleider, da ich ein Mann bin, möchte Dir aber trotzdem schreiben, dass ich Deinen Blog klasse finde, da man merkt wie viel "Herzblut" darin steckt. Echt schön gemacht.

    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus, Dankeschön, für das Kompliment- tut auch mal gut :) Eure Plattensammlung gefällt mir auch!
    Gruss Karina

    AntwortenLöschen