Mittwoch, 20. Mai 2015

Ein senfgelbes Outfit aus dem Kleidermacher- Atelier





Heute stelle ich mal wieder in einem kleinen Zwischenpost ein Ensemble vor- ein Auftrag für eine neue Kundin- die Idee dazu kam mir, als wir die ersten Kleider aus dem Atelier angepasst haben- meist entwickle ich noch weitere Ideen, wenn ich die Menschen besser kennenlerne.. in diesem Fall war noch ein Kleid für festliche Anlässe gewünscht.. Wenn eine Zusammenarbeit sich gut entwickelt und die Kundin mir ihr Vertrauen schenkt, dann entstehen die schönsten Modelle und es wird ein echtes Lieblingsstück für alle Zeiten :)




Es ist ein senfgelbes knieumspielendes Kleid mit einem Jaquardtgewebe und seitlichen Einsätzen in Seide- dazu eine Jacke aus goldgrünem Samt mit Ärmeln aus Spitze und verschiedenen Jerseys..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen