Sonntag, 30. Oktober 2016

Aktuelles aus dem Kleidermacher- Atelier Oktober/ November

Weiterhin ist sehr viel zu tun und ich stelle zwischendurch ein paar Einblicke in den Blog.. die Produktion der Winterkollektion läuft auf Hochtouren, der neue Flyer für das kommende Jahr ist in Arbeit, Aufträge wollen bearbeitet werden, meine Weiterbildung in Somatic Expieriencing läuft und bewegt mein Leben und mich.. neue Wege entstehen.. und so "ganz nebenbei" hatte ich gestern Premiere für die erste Abendtour mit den Lübecker -Kulturen..Zauberhaft war es..
Hier kommen in bunter Reihenfolge neue Stücke für eine kuschelige Winterzeit :) und das Kleidermacher- Atelier bereitet sich auf das Winterzauber -Fest ende November vor..

..es gibt -ganz neu -eine besondere Variante für Pullover, die gleichzeitig als Strickjacke getragen werden können..warm verpackt gegen den Wind, oder schnell übergezogen am Abend..










Keine Kommentare:

Kommentar posten