Freitag, 1. Februar 2019

Lebenskunstwerkstatt im Engelswisch

OH ....

..die Zeit läuft und ich schaffe es nicht zu schreiben..

der Kleidermacher- Atelier Blog schläft langsam ein- aber das heisst nicht, dass das Atelier schläft.. im Gegenteil.. es entwickelt sich so vieles Neu, dass ich heute ein wenig beschreiben möchte, wo es in Zukunft hin gehen wird- das Kleidermacher- Atelier von Karina Schröder wird eine LEBENSKUNSTWERKSTATT..

Neben Modedesign und Unikaten und Kulturvermittlung als Stadtführung, gibt es ein neues berufliches Feld, das ich heute vorstellen möchte:

..seit einigen Jahren arbeite ich im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und unterstütze und berate Menschen darin ihren ganz persönlichen Ausdruck und ihre Ressourcen zu entdecken..alte Themen zu verarbeiten und mehr bei sich Selbst anzukommen.. eines meiner Werkzeuge ist Somatic Expieriencing nach Peter Levine, was ich als Training seit einigen Jahren lerne und Klienten in Sitzungen vermittle.. eine wundervolle Arbeit, die eigentlich Traumatherapie ist, aber letztendlich jedem zugute kommt, der ein besseres Empfinden für sich sucht.. in Sinnsuche, Krisen, Krankheiten, Depressionen, Schlaflosigkeit, Schrecken oder einfach ungewohnten Herausforderungen finden wir Lösungen und einen Weg in die richtige Richtung, schulen die Wahrnehmung individueller Bedürfnisse, setzen Grenzen wo es unmöglich schien diese zu finden und entdecken Ruhe und Sicherheit in uns selbst.. es ist ein Training- wie ein Sport - eine Struktur, die, wenn sie integriert wird in den Alltag, nachhaltig wirkt..und all das nach neuesten neurologischen und biologischen Erkenntnissen- so dass sie nicht nur neue Wege gehen, sondern ganz neue Verknüpfungen in Ihrem Denken entstehen..
Das klingt spannend- nicht wahr?

Also bei Interesse an wunderschönen Kleidern gern im Kleidermacher- Atelier melden..

..und in Zukunft auch in der Lebenskunstwerkstatt Karina Schröder

..bei Interesse an Beratung und Coaching für ihren ganz persönlichen Lebensweg

Herzlich Willkommen in der

Lebenskunstwerkstatt 
Modedesign, Kultur -und Gesundheitspraxis 
Karina Schröder
Engelswisch 7
23552 Lübeck

0170-5516116














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen