Donnerstag, 4. Juli 2013

DIY ZUM THEMA LEINWAND OHNE ÖL

DIY ZUM THEMA LEINWAND OHNE ÖL

OIL ON CANVAS WITHOUT OIL....

Zum letzten Atelierfest habe ich händeringend nach einer Lösung für meine Wände gesucht - ich wollte nicht wieder Bilder, Fotos, Zeichnungen im oberen Stockwerk- ich wollte mal was anderes an der Wand. Ich fand die Lösung in Leinwänden, die ich mit Stoffen bespannt habe - Stoffe habe ich, wie Sand am Meer... 
So fand ich schnell für jede Stimmung die passende Kombination.
Das tolle ist, dass ich nun ganz lange auf die Stoffe schauen kann - bis sich noch jemand in sie verliebt und sie zum Kleidungsstück werden... Am Besten gefällt mir das Rosenbild - es sieht doch aus wie ein altes Gemälde... oder wie seht ihr das ??




















A nice idea to decorate your Wall with an individual Picture, which is may be Canvas, but not Oil on Canvas.. you can choose some suitable Fabrics with different Patterns an put them onto another Frame.. and soon you have your own Art..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen