Montag, 1. Juli 2013

MACH ES DIR ZU EIGEN... DIY ZUM THEMA SPITZENBORTE UND CO.


... in diesem Sinne musste ich diese naturfarbene Jeansmanschette gleich mal ins Netz stellen... Ich hatte Besuch von Kaila - und diese Jeansjacke hatte sie an... Genau diese, weil Sie eben etwas persönliches und besonderes hat... Mit alten Spitzen lassen sich viele Kleidungsstücke zu etwas Eigenem machen - besonders Manschetten oder die Passen eignen sich zum Austoben mit eigenen Ideen...






Auch auf Schuhe kannst Du alte Spitzen wunderbar aufnähen (oder Knöpfe, oder Blumen, oder...) 
Dies ist eine in grün gefärbte Spitze aus einem Dachbodenfund...
Oder eine Jeanstasche mit Spitze - ein ganz einfacher Schnitt...


..let it become your own with some lace Cloth.. you can decorate nearly everything with it..Jeans, Pockets, Shoes.. there a no limits for your Fantasy..

 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen