Samstag, 20. Juni 2015

Kleidermacher- Atelierfest zur Sommerfrische --- Rückblick

Mal wieder ein kleiner Einblick vom letzten Atelierfest.. Farben, Stoffe, Bilder, Schmuck, Kleider..Phasenweise war es richtig wuselig und voll, aber ich bin immer wieder positiv überrascht, wie viele Menschen doch in so ein kleines Haus passen.. und wenn sie dabei noch entspannt Kaffee trinken, Kleider anprobieren und den Tag geniessen, dann ist das immer wie ein kleines Wunder für mich.. schliesslich findet das alles in meinem Zuhause statt und ganz entspannt und persönlich.. oft beraten die Kundinnen sich gegenseitig oder plaudern in der Küche- und wer neu dazu kommt ist erst mal irritiert von der familiären Atmosphäre.. aber so soll es ja sein- menschlich, freundlich und entspannt.. so wie die Kleider eben auch zumWohlfühlen und einfach nur schön sein sollen, so soll sich dieser Tag in die Erinnerung einprägen..Sogar die Sonne hat uns besucht :)

die Farbpalette im Kleidermacher- Atelier- und für jede ist was dabei..

Schmuckstücke zu Gast - aus wunderschönen Steinen und persönlich abgestimmt


Durchblick zum Garten



Die Kaffeetafel

..und das leibliche Wohl..

Postkarten gibt es jetzt auch..

Die beliebte Unterwäsche- Tops und Hemdchen für unten drunter oder als Schlaf und Strandfreu(n)de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen