Sonntag, 11. Oktober 2015

ARBEITSPHASE... im Kleidermacher- Atelier

...ein Rückendetail..

Für die Gruppen von http://www.luebecker-kultouren.de , die oft am Wochenende durch das Atelier gehen

..Vorbereitungen für die Weihnachtszeit..


Im moment ist so viel zu tun, dass ich nur selten dazu komme einen neuen Blog zu schreiben..Die Herbst Winter- Kollektion ist in Arbeit.. Kundinnen brauchen dringend warme Mäntel ;) und ganz nebenbei arbeite ich ja auch noch hinter der Bühne in Hamburg.. also gibt es heute am Sonntag Morgen schnell mal ein Paar Eindrücke vom "Alltag" :)
..da bleibt leider keine Zeit für etwas anderes..

Das Kleidermacher- Atelier im Herbstkleid :)

Tücher und Schals..

eine Lieferung neuer Bio- Stoffe
https://www.lebenskleidung.com


..eine Zusammenarbeit mit einer Künstlerin  http://www.liliana-d.de/sonne-mond-kalender-03.html
für Kleider oder Wohnaccessoires

Inspiration Serviette :) 

Inspiration Grafitti



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen