Sonntag, 11. Oktober 2015

KOSTÜMBILD- ...PU DER BÄR.. Entwurfsskizzen

Vor langer Zeit habe ich öfter mal Kostümbilder für Theater gezeichnet und umgesetzt.. dieses Stück war in Karlsruhe und ich habe dort mit meinem kompletten "Equipment" einzug gehalten und Tag und Nacht an der Umsetzung der Kostüme gearbeitet.. 

Mir gefallen heute noch die Skizzen für das Theaterstück und die Idee alle Kostüme als Jacken zu gestalten, in die die Darsteller hineinschlüpfen, wie in ihre Rolle..
Es wäre sicher auch eine tolle Jackenkollektion für Kinder ..
auf jeden Fall hat es Spass gemacht an diesem Thema zu arbeiten und die verschiedenen Materialien zusammenzustellen  :)


Skizze Mantel Pu der Bär

Skizze Känga- Pu der Bär

Skizze Esel- Pu der Bär

Skizze Ferkel- Pu der Bär

Arbeitsskizzen Pu der Bär

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen