Freitag, 17. April 2020

Behelfsmasken - Anleitung zur Abholung

Liebe Mitmenschen, Interessierte, und Suchende.. die Empfehlung zur Behelfsmaske wurde ja nun ausgesprochen- für mich begann das mit dem Wunsch einer Freundin vor einigen Wochen- deshalb habe ich eine Form entwickelt, die sehr bequem zu tragen ist und auch in leichten Stoffen dennoch ein angenehmes Gefühl gibt - wir sollen uns ja auch wohl fühlen- wenn wir schon Maskiert sind ..

Bitte bereitet vor: euer Mass vom Ohransatz zu Ohransatz 

siehe Skizze 

Dieses Mass variiert bei jedem Menschen und damit alles passt, bitte vorher angeben- dann lege ich 2-3 Modelle raus zur Abholung- bitte auch die Termine per Mail oder SMS absprechen, damit die Abstandsregeln eingehalten werden können..Oder ich sende per Post zu..
12 Euro ist der Preis- waschbar 40-60 Grad.. 

Aufgrund des Rohstoffmangels und der aktuellen Situation sind zur Zeit nur weisse Bänder da und die Stoffe sind nur wie hier vorhanden verarbeitet- ich schöpfe aus dem, was ich im Lager habe und nähe einen Vorrat, in unterschiedlichen Stoffen und Grössen und ich ermögliche dadurch eine Auswahl von Farbwünschen und Materialen vor Ort.. damit sind meine Grenzen derzeit erreicht..

Dankeschön 







Keine Kommentare:

Kommentar posten