Freitag, 3. April 2020

Schutz/ Maske und Anleitung für die Abholung im Kleidermacher- Atelier

Die Masken aus dem Kleidermacher -Atelier sind in individueller Länge und in weichen Stoffen, natürlichen Materialien, 40-60 Grad Waschbar und in schönen Stoffen und Farben..Es gibt einen Vorrat an Masken zur Auswahl- bitte auf der Internetseite im Kontaktformular das Mass von Ohr zu Ohr über den Mund (zwischen 27-34 cm9 und die gewünschte Farbrichtung und die Anschrift (falls per Post gewünscht) angeben.. Sie erleichtern uns allen so, dass ich den Ablauf schaffe- für Abholungen in der Werkstatt bitte einen Zeitraum angeben- damit ich den Vorschriften entsprechend die Übergabe einzeln organisieren kann..leider kann ich nicht jede Information telefonisch erledigen, da ich zur Zeit auch produziere und in einer Weiterbildung bin

Herzlichen Dank für Ihr Vertständnis und bleiben sie gesund!!!!




Keine Kommentare:

Kommentar posten