Donnerstag, 14. November 2013

KLEIDER ..KLEIDER.. KLEIDER.. zum Stöbern vor dem Besuch im Atelier..

Nachdem ich immer wieder Anfragen für festliche Kleider- oder Kleider für besondere Anlässe, Abendkleider, Tanzkleider, Ballkleider..etc. bekomme, stelle ich diesen Post als eine Art Ersatzbesuch vor.. wenn ein Schnitt besonders gefällt, ein Stoff ins Auge springt, Wünsche an Länge und Stil auftauchen, so kann vor dem 1. Termin schon einmal alles telefonisch besprochen werden, damit ich einen gut sortierten Stapel Stoffe in den Wunschfarben und möglicherweise sogar einige Skizzen bereit habe.. es taucht neuerdings auch immer wieder die Frage nach ganz individuellen Terminen mit Beratung Zuhause auf.. für einen solchen Termin muss ich eine Anfahrtspauschale und einen Stundensatz berechnen- und somit macht es Sinn, die wichtigsten Koordinaten des Kleides vorab zu besprechen..es sei denn Frau ist so offen und neugierig, dass Sie sich im Atelier einfach auf die Suche begeben kann.. wir finden dann sicher das perfekte Kleid für den anstehenden Anlass- oder ich zaubere etwas Neues..die hier gezeigten Modelle sind grösstenteils schon verkauft und nur als Beispiele gedacht...


Kleid mit Falten unter dem Brustansatz und Volant am Saum

Abendkleid in Silber mit Brokat

Charleston- Mode

festliche Mode aus dem Kleidermacher- Atelier

Kleid im 20iger Jahre Stil

Ensemble aus Wickeljacke und Rock


Weisses Abendkleid


Tango-Kleid in Grau

Abendkleid in Silber

Grünes Kleid aus Seide 

Rotes Kleid mit Brokat und Leinen

Graues Kleid mit Blumen aus Viskose

Kleid in Orchidee Pink

Kleid in Orange- Rot

Kleid in Türkis mit Pailletten

Kombination aus Jeansstoffen

Jerseykleid mit Blümchen

Seidenkleid 

Ein Kleid für alles..

festliches Kleid

Konzertkleid im Renaissance- Stil

Keine Kommentare:

Kommentar posten